TanSch ART

Hallo, ich bin Tanja.

Aufgewachsen bin ich in Überlingen am Bodensee und lebe seit 2005 in Stuttgart.

Dort habe ich Mathematik und Chemie studiert, in Chemie promoviert und arbeite nun im Vertrieb für Analytikgeräte.

Anfang 2020 habe ich einen Handlettering-Workshop besucht, bin dann aber über Video-Tutorials recht schnell auf die „Fluid Art“ und „Alcohol Ink Art“ gestoßen. Diese Farben haben mich sofort fasziniert. Durch den nur begrenzt steuerbaren Fluss der Alkoholtinten entstehen einzigartige abstrakte Bilder, welche ich seit Sommer 2020 unter dem Namen „TanSch ART“ bei Facebook und Instagram ausstelle. Seit Herbst 2020 hat sich das Portfolio durch geometrische Motive erweitert, 2021 kam die Möglichkeit der digitalen Gestaltung und Personalisierung hinzu.

Auftragsarbeiten und handergänzte signierte Fotoprints können per Email oder Social Media Nachrichtendienst bestellt und besprochen werden. Der Verkauf und Versand läuft direkt über mich.

Originalbilder sind über den TanSch ART Shop bestellbar und werden von mir für Dich verpackt und versendet.

Printprodukte mit meinen Designs sind derzeit ausschließlich über meinen Redbubble-Shop beziehbar. Sie werden nach Bestellung von Redbubble für Dich hergestellt und versendet. Ich bekomme dabei eine Provision für mein Design.

Du hast etwas von mir erworben?
❤️-lichen Dank für die Unterstützung meines kleinen Unternehmens!
Zeig es mir mit #tansch_art 🙂