ArtWalk Stuttgart

TanSch ART ist dabei, beim 6. ArtWalk in Stuttgart am kommenden Samstag, 23.4.2022!

Für einen Nachmittag und Abend verwandeln sich Restaurants, Bars, Shops und sogar eine Kirche entlang der Tübinger Straße in Galerie, in denen ca. 40 Künstler ihre Werke ausstellen.

Triff mich und meine kleine Bildauswahl zum Thema „Wasser“ zwischen 14 und 22 Uhr in der St. Maria Kirche. Dort ist auch der Info-Punkt der Veranstaltung, es wird ein DJ Musik auflegen und es gibt eine allgemeine kreative Mitmach-Aktion.

Die Zusage kam recht kurzfristig und die Organisationszeit etwas knapp, daher sind noch nicht alle Infos auf der Webseite https://artwalk-stuttgart.de/ aktuell, aber das wird bestimmt noch bis Samstag aktualisiert und eine richtig tolle Veranstaltung. Ich freue mich drauf!

*Ergänzung: Hier ist meine Künstlervorstellung https://artwalk-stuttgart.de/tansch-art/

Bildquelle: ArtWalk Stuttgart https://artwalk-stuttgart.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.