Rückblick Artwalk 23.4.2022

TanSch ART ArtWalk

Die Atmosphäre in der St. Maria Kirche war einfach super. Die hohen Decken und bunten Fenster waren eine wirklich tolle Ausstellungskulisse. Die moderne Nutzung der Kirche wurde durch elektronische Musik durch einen DJ noch unterstützt.

ArtWalk230422
ArtWalk230422

Nette Mitaussteller, interessierte Gäste und tolle Gespräche haben den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. 2 meiner 7 ausgestellten Bilder haben sogar neue Besitzer gefunden. 🙂

ArtWalk  Stuttgart St. Maria Kirche
TanSch ART ArtWalk

Für mich war es eine rundum gelungene Veranstaltung und TanSch ART wird gerne wieder an einem ArtWalk Stuttgart teilnehmen.

Der nächste Artwalk ist für den 23.7. angekündigt, ob ich da dabei sein kann, ist allerdings wetterabhängig.
Ein Besuch lohnt sich jedoch auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.