Kreativ Kalender „Alcohol Ink Art“

Alcohol Ink Art Kalender

Ich freue mich so sehr, euch das Ergebnis einer Kooperation mit Octopus Fluids vorstellen zu dürfen.
Gemeinsam mit 11 anderen Alkoholtinte-Künstlerinnen wurde dieser Kreativ Kalender gestaltet.
Der Kalender ist ohne Jahresangabe entworfen, sodass er immer wieder verwendet werden kann.

Das besondere an dem Kalender ist, dass er nicht nur schöne Bilder enthält, sondern auch Anleitungen, wie die Bilder von den Künstlern gemalt wurden und Profi Tipps zu ihren Techniken.

Ich habe den Monat Oktober gestaltet und Maskierflüssigkeit verwendet, um Herbstblätter zu malen.

Nun darf ich sogar noch 2 Kalender verlosen. Das Gewinnspiel Endet am 12.1.2022 12 Uhr, mitmachen kannst Du im

Beitrag auf meiner Facebookseite oder im Beitrag von Instagram

Viel Glück!

Falls Du kein Glück haben solltest, gibt es den Kalender auch hier im Shop von Octopus.

*Update 2022* Die Technik-Beschreibungen sind nun auch auf der Website von Octopus Fluids zu finden: Zu den Anleitungen

*Werbung, da Kooperation*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert