Rückblick Höfinger Kunstmarkt 2022

TanSch ART beim Höfinger Kunstmarkt

Der Höfinger Kunstmarkt war mein erster Open-Air Markt. Hierfür habe ich extra einen Faltpavillion gekauft und konnte so die Seitenwände als Gallerie verwenden.

TanSch ART beim Höfinger Kunstmarkt
Höfinger Kunstmarkt 2022
TanSch ART beim Höfinger Kunstmarkt

Der Standplatz war in einer eher ruhigeren Seitenstraße, ich war jedoch froh über den Schatten und konnte viele tolle Gespräche mit interessierten Besuchern führen.

Auch die Presse war vor Ort und hat mich in einem Zeitungsartikel erwähnt. Zum Artikel : https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.hoernsteins-hoefle-hoefinger-kunstmarkt-mit-neuen-gesichtern.7891559e-fba2-44e0-890a-cfeb533f603e.html

Einige Bilder haben an diesem Tag ein neues Zuhause gefunden und ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude an Ihrem TanSch ART Unikat.

Es war ein gelungener Tag und im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.