Rückblick Kunstkaufhaus 2022

TanSch ART beim Kunstkaufhaus Wagenhallen 2022

Es war wieder wunderschön! 🎉

Diese Halle, die Atmosphäre, die Gäste und fast 100 Aussteller haben das Wochenende wieder zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.

Mit dabei waren auch einige, die ich von den „Small Labels Stuttgart“- Treffen schon etwas besser kenne.

Dieses Jahr gab es sogar Livemusik!

Für mich war es der erfolgreichste Markt bisher. Es gab bei mir erstmalig einen Messerabatt und diesen haben viele genutzt.

Die beliebtesten Produkte an meinem Stand waren die Stuttgart Postkarten und – Poster. Die Poster gibt es in A4 und A3 im Etsy-Shop https://www.etsy.com/de/shop/TanSchART😉

❤️ Vielen Dank für die Besuche, Gespräche und Einkäufe! Wir freuen uns schon auf das Kunstkaufhaus 2023 !❤️

TanSch ART beim Kunstkaufhaus Wagenhallen 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert