TanSch ART im Einzelhandel

Stuttgart Fernsehturm Poster

Seit Ende Januar gibt es die TanSch ART Postkarten und Poster in 2 Geschäften in der Stuttgarter Innenstadt zu kaufen.
Die Printprodukte mit Stuttgarter Fernsehturm als Motiv findest Du nun in vier verschiedenen Farben und drei Größen (DIN A6, A4 und A3) im

Kesselgut, Breite Str. 4, 70173 Stuttgart

und

Kaufhaus Mitte, Königstraße 20, 70173 Stuttgart *Update September 2023- das Kaufhaus Mitte zieht gerade in neue, noch unbekannte Location*

Die Shops sind immer einen Besuch wert, es gibt so viel Originelles, Einzigartiges und meist auch Regionales von kleinen Labels zu entdecken.

Kesselgut
Kesselgut
Kaufhaus Mitte

Zudem gibt es seit Anfang Februar eine kleine Anzahl an TanSch ART Fernsehturm Postkarten im Art Shop Leonberg, Leonberger Str. 98-108, 71229 Leonberg

Seit Anfang März sind Postkarten, DIN A4 Poster und handgemalte Lesezeichen in der Tourist Information „i-Punkt“ Königstraße 1 A, 70173 Stuttgart (gegenüber des Stuttgarter Hauptbahnhofs) zu finden.

Ich bin so froh und dankbar über diese Möglichkeit und Unterstützung von den Ladeninhabern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert