Rückblick Kunstkaufhaus 2023

Wir haben in diesem Jahr das dritte Mal in Folge teilgenommen.
Es waren wieder zwei aufregende und schöne Tage in der Adventszeit und eine tolle Gelegenheit viele Freunde und Bekannte als Besucher und Mitaussteller wiederzutreffen.

Von unserem Small Labels Stuttgart Netzwerk waren viele Aussteller dabei und wir haben uns gefreut mit neuen Bekanntschaft zu machen.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Freunden, Besuchern die mich schon von anderen Events kennen oder mit denen der Kontakt bisher nur Online stattfand. Es ist so schön, euch persönlich zu sehen und mit euch zu sprechen. Eure Unterstützung ist mir sehr wichtig! Danke!

Nächstes Event im TanSchART Kalender ist der @artwalkstuttgart im April 2024

Habt schöne Feiertage und kommt gut in das neue Jahr🎉🍾🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert