Rückblick Made in Stuggi 2021

Rückblick Made in Stuggi 2021

Die erste Messe-Teilnahme mit TanSch ART liegt nun eine Woche zurück. Da viele gefragt haben, hier mein Fazit zum Messe-Wochenende:

Die Organisation vor Ort war ok, es wurde aber insgesamt viel zu wenig Werbung von den Veranstaltern gemacht. Es gab keine Plakate oder Ankündigungen in der Stadt, nur online. Dementsprechend war nicht so viel Publikum vor Ort wie erhofft. Um die ersten Erfahrungen zu sammeln, war das aber in Ordnung.

Samstag war bei mir der bessere Tag, was Verkäufe angeht, Sonntag wurden dafür mehr Visitenkarten mitgenommen und Gespräche über Personalisierungsmöglichkeiten geführt.
Vielleicht ergibt sich hier im Nachgang ja noch das ein oder andere Projekt. 🙂

Ich hatte den Eindruck, meine Kunst kam insgesamt gut an, ich habe viele Komplimente für die Bilder bekommen.
Alkoholtinte ist den wenigsten bekannt, es wurde oft für Seidenmalerei gehalten. 😄Wir haben viele Gespräche geführt bei denen wir die Materialien und Techniken erklärt haben.

Ich habe mich riesig über eure Nachrichten und Besuche gefreut. Mit so viel Unterstützung und Glückwünschen aus den verschiedensten Bereichen habe ich nicht gerechnet. Danke! 💕

Es war insgesamt eine tolle Erfahrung und ich habe mich direkt für die nächste Veranstaltung im Dezember beworben.

Die Bilder und Lesezeichen die nicht verkauft wurden stelle ich nun nach und nach in den Onlineshop
Schaut gern mal vorbei, falls ihr noch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht 😉

Auftragsarbeiten mit Wunschmotiven oder Personalisierung haben eine Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.