Rückblick Höfinger Kunstmarkt 2023

Höfinger Kunstmarkt 2023 Stand von TanSch ART Kunst mit Alkoholtinte

Am ersten Sonntag im August findet traditionell der Höfinger Kunstmarkt statt. In diesem Jahr war es der 13. August und TanSch ART wieder mit meiner Kunst mit Alkoholtinte dabei.

Eine Mitausstellerin, Elena Tronina, hat das obere Foto von mir gemacht. Vielen Dank dafür!

Bei schönstem Sonnenschein haben viele Besucher den Markt und unsere Kunstwerke angeschaut. Besonders die kleinen Alkoholtinte-Kunstwerke wie Lesezeichen und Karten fanden neue Besitzer.

So sah der komplette Stand in diesem Jahr aus:

Stand von TanSch ART beim Höfinger Kunstmarkt 2023

Da wir wieder mit Regen und Wind gerechnet haben, und letztes Jahr schon 2 Rahmen durch einen Windstoß zu Bruch gegangen sind, haben wir direkt inklusive Außenwänden aufgebaut und die Tische etwas weiter nach Innen versetzt. Wir wurden mit Sonnenschein überrascht und die Kunden waren froh über ein Gespräch im schattigen Pavillion.

Es war ein sehr schöner Markt mit tollen Mit-Ausstellern und wunderbaren Gesprächen mit den Besuchern. Vielen Dank an alle, die vorbei gekommen sind!

Bis zum nächsten Jahr- bestimmt wieder mit TanSch ART! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert