TanSch ART auf der Swiss Art Expo 2023

Kunst mit Alkoholtinte bei der Swiss Art Expo

Die Swiss Art Expo fand vom 6.-10. September 2023 im Hauptbahnhof Zürich statt. Über Artbox Projects hatte ich die Möglichkeit dort gleich drei meiner Alkoholtinte- Werke zu zeigen.

Neben Originalwerken wurden Bilder auf Screens als wechselnde Bilder ausgestellt.

Hier kann man einen Rundgang durch die Ausstellung machen:
https://www.swissartexpo.com/virtual-tour

Jedes der Bilder wurde mit QR Code auf dem Bildschirm präsentiert. Durch den QR Code gelangt der Besucher direkt auf die Artboxy Künstlerseite. Kann den Künstler dort kontaktieren und mehr zum Bild erfahren. Hier findest Du mein Profil: TanSch ART bei Artboxy

Ich bin stolz auf diese Weise an internationalen Ausstellungen teilnehmen und meine Kunst zeigen zu können. Diese Möglichkeit der Ausstellungsform werde ich sicherlich bald wieder nutzen.

Blaue Galaxie Alkoholtinte auf Leinwand TanSch ART
Kunst mit Alkoholtinte bei der Swiss Art Expo
Kunst mit Alkoholtinte bei der Swiss Art Expo
Golden Touch II Alkoholtinte auf Leinwand TanSch ART
Metallic Marble Alkoholtinte TanSch ART
Kunst mit Alkoholtinte bei der Swiss Art Expo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert