Personalisiert und Mixed Media

Auftragsarbeiten
können derzeit per E-mail (kontakt@tansch-art.de) oder einen Social Media Nachrichtendienst (Instagram, Facebook, Pinterest) bestellt und besprochen werden.

Für Auftragsarbeiten mit Motiven/Daten/Namen erstelle ich vorab digitale Skizzen zur Besprechung der Farbauswahl und Freigabe der Größe/ Schriftart und Schreibweise.

Bei abstrakten Bildern stelle ich kleine Farbstudien mit der ausgewählten Farbpalette auf synthetischem Papier (maximal DIN A5) her, um sicherzustellen, dass die Tinten gut zusammenpassen und Deinen Wünschen entsprechen. Wenn eine Farbpalette basierend auf den zuvor durchgeführten Farbkombinationen ausgewählt wird, wird keine neue Studie erstellt.

Für die Besprechung der Skizzen/Studien werden Fotos übermittelt. Sobald Du zufrieden bist, kann ich mit dem eigentlichen Kunstwerk beginnen.

Mixed Media Überlingen
Bodensee gestaltet mit Alkoholtinte auf Aquarellpapier
Koordinaten von Überlingen mittels Handlettering
erhältlich im TanSch ART Shop

Bodensee Überlingen
Bodensee gestaltet mit Alkoholtinte auf Yupo Papier
Koordinaten von Überlingen
ca. DIN A4
erhältlich im TanSch ART Shop

Mixed Media Schmetterlinge
Schmetterlinge gestaltet mit Alkoholtinte auf weißem Aquarellpapier bzw. schwarzem Tonpapier

Lesezeichen