Dekoration und Textilien

Duschvorhang abstrakt
Iphone-flip-case abstrakt

Im Redbubble Shop gibt es ausschließlich Printprodukte.
Sie werden nach Bestellung von Redbubble für Dich hergestellt und versendet. Ich bekomme dabei eine Provision für mein Design.

Alle meine Designs haben gemeinsam, dass sie aus Originalbildern entstehen, welche ich mit Alkoholtinte hergestellt habe. Manche Designs enthalten auch geometrische Elemente, welche von mir digital entworfen wurden.
Anfragen zu Design-Wünschen beantworte ich gerne und lade gerne auch Dein Wunschdesign auf die Plattform.

abstrakte Kunst modern TanSch ART Alkoholtinte Prints
Galeriedruck Schädel Skull
abstrakte Kunst modern TanSch ART Alkoholtinte Prints
abstrakte Kunst modern TanSch ART Alkoholtinte Prints
abstrakte Kunst modern TanSch ART Alkoholtinte Prints

Möchtest Du einen Fotoprint mit handergänzten Metallicdetails und Signatur?
Dies kannst Du direkt über mich bestellen. Schau Dir gerne auch die Portfoliokategorie „Fotodrucke“ an.